Statement zum neuen Album

Beyoncé hat ein offizielles Schreiben an ihre Fans veröffentlicht. Lest selbst:

"Ich wollte das Wort an meine Fans richten und ihnen von meinem neuen Album erzählen. Ich habe fast ein Jahr lang an dem Album gesessen. Ich habe mir so viel Zeit genommen, damit ich an meinem Sound arbeiten kann. Etwas, das zeigt, wer ich in meiner momentanen Lebensphase bin. Ich habe mein Herz und meine Seele hineingeschüttet. Es ist mein Baby. Es ist die längste Zeit, die ich an einer Platte gearbeitet habe seit meiner ersten Platte als Mitglied von Destiny´s Child, und damals war ich 15 Jahre alt. Ich habe über 70 Songs aufgenommen und einen Sound erschaffen, der alles von mir zum Vorschein bringt. Ich stecke gerade in einer ganz anderen Lage und wollte, dass die Leute meine vielen Facetten mitkriegen. Die Musik ist upbeat auf der lustigen, tanzbaren Seite, aber auch besinnlich, leidenschaftlich und ernst auf der persönlichen Seite. Ich bin damit Risiken eingegangen, ich habe keine Angst, und meine Musik wird alles erklären. Es gibt kein Etikett für meinen Sound. Das bin ganz einfach ich und ich freue mich darauf, es mit der Welt am 18. November teilen zu dürfen.
Love,
Beyoncé"

In Deutschland wird Beyoncés neues und bisher unbetiteltes Album voraussichtlich am 14.11.2008 erscheinen.

(c) by beyonce.de

13.10.08 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de