Essence Interview

In der neuen Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift Essence steht Beyoncé Rede und Antwort über ihre Beziehung zu ihrer Mutter und spricht zum ersten Mal über ihre Hochzeit.

Über ihre enge Beziehung zu ihrer Mutter sagt Beyoncé: "Einige Mütter sind Freundinnen ihrer Töchter, andere sind einfach nur Mütter, manche sind beides. Einige Mütter wissen, wo man die Grenzen zieht, wenn sie dir sagen müssen, dass du dich irrst oder richtig liegst. Manche Mütter sagen dir nicht, wenn du was richtig machst. Meine Mutter weiß, wann sie mir eine Freundin sein muss. Und als ich aufwuchs, wusste sie, wann sie meine Mutter sein musste. Sie war streng aber erklärte mir dennoch immer was Sache war, erklärte mir den Sinn, sodass ich mich nie so fühlte, als würde sie mich erziehen und herumkommandieren. Ich verstand immer warum, das machte mein Leben leichter. Und dann erzählt sie mir auch immer die Wahrheit. Meine Mutter verlangte nie etwas von mir. Sie verlangt nichts, außer dass ich glücklich bin. Und erfolgreich und dass ich so stark und glücklich bin wie ich nur so kann. Ich darf mich einfach glücklich schätzen, dass ich so viel Ehrlichkeit in meinem Leben habe. Ich fühlte mich immer sicher und geborgen, weil ich immer wusste, dass alles okay sein würde. Ich wusste das, weil meine Mom das wusste. Sie wollte immer, dass ich das weiß, ungeachtet dieser Gruppe, meines Gesangs, der Filme, was auch immer, sie liebt mich.“

Über ihre Hochzeit mit Jay-Z erzählt Beyoncé, dass sie in kleinem Rahmen gehalten wurde, und es ihr nicht darum ging, einen Tag zu erleben, bei dem sie im Mittelpunkt steht. Dadurch, dass sie ein Star ist und auf vielen roten Teppichen im Rampenlicht steht, hat sie das Bedürfnis nach einem großen Hochzeitstag über die Jahre abgelegt: "Es drehte sich schon so viele Tage lang alles nur um mich.“

Einen Verlobungsring wollte sie auch nicht haben: "Die Leute legen viel zu viel Wert darauf. Es ist etwas Materielles und kommt mir albern vor... Was Jay und ich haben, ist echt. Es geht nicht um Interviews oder den richtigen Fototermin. Es ist echt."

Klickt HIER und seht einen Clip über das Cover-Photoshooting mit Beyoncé!

(c) by beyonce.de

10.10.08 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de