Bin wieder nicht on!

Ja zum 2mal... Ich werde für ne jahr und zwei Monate als Austauschschülerin weg sein. Und ich mache solange PAUSE! Es tut mir echt leid, aber so ist es nun mal.

also viel spass noch

15.8.07 20:31


Beyoncé verschenkt Parfums

Während einer Show in New York hat Beyoncé Proben ihres neuesten Parfums an ihre Fans verschenkt. Niemand hatte zuvor "Diamonds" in den Händen gehalten, die Konzertbesucher waren die ersten Tester des neuen Dufts von Armani.

Am Samstag hat die Sängerin ein Konzert im Madison Square Garden gegeben. Zwanzig "Parfumabgeordnete" waren währenddessen im Publikum unterwegs, um Proben von "Diamonds" zu verteilen.
7.8.07 21:15


Beyoncés stürzt Treppe runter

Beyoncé ist schwer gestürzt, als sie am Dienstag bei ihrem Konzert in Orlando, Florida, über ihren Mantel stolperte. Die Sängerin ging in der Amway Arena eine Treppe herunter, verlor das Gleichgewicht und stürzte mit dem Kopf voran zwölf Stufen hinab. 

Mittlerweile geht es der Sängerin wieder besser.
26.7.07 21:14


Neuer Musical-Film mit Beyoncé?

Grüchten zufolge will Beyoncé anscheinend in einem weiteren Musical-Film mitspielen.

Disney will die Broadway-Show "Aida" auf die Leinwand bringen. Angeblich soll Beyoncé darin die Hauptrolle übernehmen. Sollte die Sängerin tatsächlich an dem Musical-Film mitwirken, könnten sich die Dreharbeiten noch ein bisschen hinziehen. Der Grund: Beyoncé befindet sich derzeit auf Tour. 
25.7.07 21:13


Beyoncé besucht Fans im Krankenhaus

Beyoncé hat am Sonntag ein Konzert in St. Louis gegeben, bei dem zwei ihrer Konzertbesucher verletzt wurden, als die Sängerin, unterstützt durch ein Feuerwerk, die Bühne betrat. Das Feuerwerk war für die Bühne gedacht, einzelne pyrotechnische Effekte landeten allerdings in der ersten Reihe. Die Fans wurden in ein Krankenhaus gebracht, wo Beyoncé sie später für 45 Minuten besuchte. Oberschwester Darryl Williams erzählte laut Internetdienst FemaleFirst, dass Beyoncé sehr besorgt um die beiden Verletzten gewesen war und sie unbedingt ohne grosses Trara Zeit mit ihnen verbringen wollte.

Bis Anfang September ist Beyoncé übrigens noch auf Welttournee.
11.7.07 21:12


Beyoncé gewinnt zwei BET Awards

BET_Awards.jpgGestern Abend wurden im Shrine Auditorium in Los Angeles die BET Awards verliehen. Beyoncé gewann bei der Preisverleihung zwei Awards. Sie bekam den Award als "Beste R&B-Künstlerin", und ihr Song "Irreplaceble" wurde als "Video des Jahres" ausgezeichnet. Wir gratulieren!

Mit "Get Me Bodied" legte Beyoncé während der Verleihung eine sexy Tanz-Performance hin.

Klickt euch HIER durch und seht selbst.

27.6.07 21:03


Beyoncé beim Essence Music Festival

Essence Music FestivalAnfang Juli wird Beyoncé beim Essence Music Festival auftreten. Das Festival ist das größte, jährlich stattfindende Konzertereignis, das die Afro-Amerikanische Musik und Kultur feiert. Dieses Jahr findet das Festival vom 05. Juli bis 07. Juli wieder in New Orleans statt. Seit dem ersten Festival 1996 wurde das Event in der Stadt gefeiert. Allerdings war letztes Jahr wegen Hurricane Katrina Houston, Texas der Austragungsort. Neben Beyoncé werden im Superdome auch Ciara und Chris Brown und viele mehr performen.
26.6.07 21:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de